Back home ..

Die lange Fahrt mit dem Bus vorbei an den verschiedenen Landschaften, durch die ich gepilgert bin, war ein schöner Abschied von Spanien, vom Camino.
Fast 24 Stunden brauchten wir dann von Suco, dem großen Busbahnhof in der Nähe von Burgos, bis nach Stuttgart. Gut, dass Yvonne, Bettina und Armin für mich Privattaxi machten und mich vom Bus- zum Zugbahnhof brachten, sonst wäre das alles wahrscheinlich knapp geworden. Im Liegewagen gings dann nach Wien, dort empfing mich Elisabeth zum gemeinsamen Frühstück, bevor ich mit der Schnellbahn Richtung Heimat fuhr. In Göllersdorf freute ich mich über einen netten Empfang mit Umarmungen, Sonnenblume und frischen Dinkelvollkornbrot. Und die Sonne lacht auch vom Himmel! Die letzten drei Kilometer legte ich noch zu Fuß zurück, wie so oft mit meinem Rucksack am Rücken. Es war ein langsames und stimmiges Ankommen, sodass auch die Seele mitkonnte.
Danke euch, die ihr mich auf meinem Weg begleitet habt. Ich bin ihn für euch alle mitgegangen und möchte euch ermutigen, euren Sehnsüchten zu trauen und euch auch deren Erfüllung zuzutrauen.
Ich hatte eine wunderbare Zeit.

‚Erinnerung ist der Schatz unseres Alltags.‘

2 Kommentare zu „Back home ..

Hinterlasse einen Kommentar